Vergleich/Unterschied TS 16949:2002 zu ISO 9001:2000

• Christian
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#15993 by Christian
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem.Und zwar muss ich im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Übersicht ertellen, die die Unterschiede zwischen den o.g. Normen explizit darstellt. Mir ist bekannt, dass die TS 16949 eine Ergänzung der ISO 9001:2000 ist, aber vielleicht gibt es ja eine abbildungsähnliche Übersicht. Über weitere Informationen hinsichtlich Websites, Bücher oder Zeitschriften bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.
MFG Christian

Please Anmelden to join the conversation.

• lisa d.
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#15998 by lisa d.
Hallo Christian,
viele Zusatzinformationen findest Du auf quality-link.de/html/regelwerke_normung.htm
Gruß
Lisa

• Jupp
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#16061 by Jupp
Hallo,
besorg Dir die TS dort ist die ISO 9000 mit aufgeführt. Zusätzlich sind in der TS die Zusatzforderungen aufgeführt.
Gruß Jupp
: Hallo zusammen,

: Ich habe ein Problem.Und zwar muss ich im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Übersicht ertellen, die die Unterschiede zwischen den o.g. Normen explizit darstellt. Mir ist bekannt, dass die TS 16949 eine Ergänzung der ISO 9001:2000 ist, aber vielleicht gibt es ja eine abbildungsähnliche Übersicht. Über weitere Informationen hinsichtlich Websites, Bücher oder Zeitschriften bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.

: MFG Christian

Time to create page: 0.118 seconds