ISO 9001:200
- Michael Trümper
- Topic Author
- Visitor
by Michael Trümper
ISO 9001:200 was created by Michael Trümper
Hallo alle zusammen
Im Zuge einer Hausarbeit befasse ich mich mit dem Thema DIN EN ISO 9001:200
Da ich noch ein "Frischling" im Bereich der ISO Normen bin, versuche ich auf diesem Wege einige Informationen zu sammeln.
Ich bin auf der Suche nach den wichtigsten Begriffen, Defintionen und Forderungen der DIN EN ISO 9001:2000.
ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir da weiterhelfen könnten bzw. weitere Quellen nennen würden.
mfg
Michael Trümper
Im Zuge einer Hausarbeit befasse ich mich mit dem Thema DIN EN ISO 9001:200
Da ich noch ein "Frischling" im Bereich der ISO Normen bin, versuche ich auf diesem Wege einige Informationen zu sammeln.
Ich bin auf der Suche nach den wichtigsten Begriffen, Defintionen und Forderungen der DIN EN ISO 9001:2000.
ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir da weiterhelfen könnten bzw. weitere Quellen nennen würden.
mfg
Michael Trümper
Please Anmelden to join the conversation.
- s.Oliver
- Topic Author
- Visitor
by s.Oliver
: Hallo alle zusammen
: Im Zuge einer Hausarbeit befasse ich mich mit dem Thema DIN EN ISO 9001:200
: Da ich noch ein "Frischling" im Bereich der ISO Normen bin, versuche ich auf diesem Wege einige Informationen zu sammeln.
: Ich bin auf der Suche nach den wichtigsten Begriffen, Defintionen und Forderungen der DIN EN ISO 9001:2000.
Hallo Michael,
wenn Du ein kleinwenig scrollst wirst Du lesen, dass das Thema Begriffe, Definitionen erst vor einigen Tage besprochen wurde.
Die genauen Begriffsdefinitionen findest Du in der DIN EN ISO 9000:2005
Die Forderungen der DIN EN ISO 9001:2000 stehen in der DIN EN ISO 9001:2000 selbst, wo auch sonst.
Solltest Du diese Normen nicht vorliegen haben, gibt es sie z.B. in Hochschulbibliotheken zur Einsicht, wahlweise auch in div. Auslegestellen (z.B. die LGA in Nürnberg).
Grüße
s.Oliver
: ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir da weiterhelfen könnten bzw. weitere Quellen nennen würden.
: mfg
: Michael Trümper
Replied by s.Oliver on topic Re: ISO 9001:200
: Hallo alle zusammen
: Im Zuge einer Hausarbeit befasse ich mich mit dem Thema DIN EN ISO 9001:200
: Da ich noch ein "Frischling" im Bereich der ISO Normen bin, versuche ich auf diesem Wege einige Informationen zu sammeln.
: Ich bin auf der Suche nach den wichtigsten Begriffen, Defintionen und Forderungen der DIN EN ISO 9001:2000.
Hallo Michael,
wenn Du ein kleinwenig scrollst wirst Du lesen, dass das Thema Begriffe, Definitionen erst vor einigen Tage besprochen wurde.
Die genauen Begriffsdefinitionen findest Du in der DIN EN ISO 9000:2005
Die Forderungen der DIN EN ISO 9001:2000 stehen in der DIN EN ISO 9001:2000 selbst, wo auch sonst.
Solltest Du diese Normen nicht vorliegen haben, gibt es sie z.B. in Hochschulbibliotheken zur Einsicht, wahlweise auch in div. Auslegestellen (z.B. die LGA in Nürnberg).
Grüße
s.Oliver
: ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir da weiterhelfen könnten bzw. weitere Quellen nennen würden.
: mfg
: Michael Trümper
- Miranda
- Topic Author
- Visitor
by Miranda
Replied by Miranda on topic Re: ISO 9001:200
Hallo,
stmwivt.bayern.de/pdf/wirtschaft/Qualitaetsmanagement_KMU.pdf
MfG
stmwivt.bayern.de/pdf/wirtschaft/Qualitaetsmanagement_KMU.pdf
MfG
Time to create page: 0.155 seconds