Re: Prüfung QMB
- zsu
- Topic Author
- Visitor
by zsu
Re: Prüfung QMB was created by zsu
Hallo zusammen,
es wäre schön, wenn mir jemand die Fragen oder ein Skript schicken könnte. Nachdem die Schulung 5 Tage lang geht und anschließend die Prüfung kommt, möchte ich mich ein bisschen vorbereiten...
Danke & Gruß
z.
:
: : hallo Heiner, ich hätte auch Interesse an deinem Manuskript.
:
: : Wäre klasse !
:
: : gruss gerda
:
: : : Hallo Bine,
:
: :
: : : Prüfung zum QMB, ist das vergleichbar mit QB und internen Auditor? Da haben wir uns damals ein Skript angefertigt (wir nannten das komprimiertes Wissen mit den ganzen Überpunkten. Sind so ca. 15 Seiten. Das hat mir damals sehr geholfen, denn wenn man die Überpunkte im Kopf hat, fallen einem die Erläuterungen dazu sowieso ein.
: : : Vor allem für die mündliche Prüfung war ich dadurch super vorbereitet.
: : : Also, bei Interesse kurze Info hier.
es wäre schön, wenn mir jemand die Fragen oder ein Skript schicken könnte. Nachdem die Schulung 5 Tage lang geht und anschließend die Prüfung kommt, möchte ich mich ein bisschen vorbereiten...
Danke & Gruß
z.
:
: : hallo Heiner, ich hätte auch Interesse an deinem Manuskript.
:
: : Wäre klasse !
:
: : gruss gerda
:
: : : Hallo Bine,
:
: :
: : : Prüfung zum QMB, ist das vergleichbar mit QB und internen Auditor? Da haben wir uns damals ein Skript angefertigt (wir nannten das komprimiertes Wissen mit den ganzen Überpunkten. Sind so ca. 15 Seiten. Das hat mir damals sehr geholfen, denn wenn man die Überpunkte im Kopf hat, fallen einem die Erläuterungen dazu sowieso ein.
: : : Vor allem für die mündliche Prüfung war ich dadurch super vorbereitet.
: : : Also, bei Interesse kurze Info hier.
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.130 seconds