Validierung eis externen qualitätsrelevanten Produktionsprozess
- Chris
- Topic Author
- Visitor
by Chris
Validierung eis externen qualitätsrelevanten Produktionsprozess was created by Chris
Hallo liebe Leute!
Kann mir vielleicht jemand helfen in Bezug auf die Validierung eines Leiterplatten Herstellers SMD mittels Reflowlöten (Zwangskonvektionierung)?
TÜV gerecht! Für Medizinprodukte!!!!
z.B.: wichtige Parameter; Risikobetrachtung; Info über Leiterplattenbestückung, Reflowlöten; RoHS Pb free;
Homepages...
Vielleicht musste es ja schon mal jemand machen?
Über jede Info wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Chris
Kann mir vielleicht jemand helfen in Bezug auf die Validierung eines Leiterplatten Herstellers SMD mittels Reflowlöten (Zwangskonvektionierung)?
TÜV gerecht! Für Medizinprodukte!!!!
z.B.: wichtige Parameter; Risikobetrachtung; Info über Leiterplattenbestückung, Reflowlöten; RoHS Pb free;
Homepages...
Vielleicht musste es ja schon mal jemand machen?
Über jede Info wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Chris
Please Anmelden to join the conversation.
- Chris
- Topic Author
- Visitor
by Chris
Replied by Chris on topic Re: Validierung eis externen qualitätsrelevanten Produktionsprozess
Ups!!
Validierung eines ext...
Und nätürlich (Zwangskonvektion)!!
Danke!
: Hallo liebe Leute!
: Kann mir vielleicht jemand helfen in Bezug auf die Validierung eines Leiterplatten Herstellers SMD mittels Reflowlöten (Zwangskonvektionierung)?
: TÜV gerecht! Für Medizinprodukte!!!!
: z.B.: wichtige Parameter; Risikobetrachtung; Info über Leiterplattenbestückung, Reflowlöten; RoHS Pb free;
: Homepages...
: Vielleicht musste es ja schon mal jemand machen?
:
: Über jede Info wäre ich sehr dankbar!
: Liebe Grüße
: Chris
Validierung eines ext...
Und nätürlich (Zwangskonvektion)!!
Danke!
: Hallo liebe Leute!
: Kann mir vielleicht jemand helfen in Bezug auf die Validierung eines Leiterplatten Herstellers SMD mittels Reflowlöten (Zwangskonvektionierung)?
: TÜV gerecht! Für Medizinprodukte!!!!
: z.B.: wichtige Parameter; Risikobetrachtung; Info über Leiterplattenbestückung, Reflowlöten; RoHS Pb free;
: Homepages...
: Vielleicht musste es ja schon mal jemand machen?
:
: Über jede Info wäre ich sehr dankbar!
: Liebe Grüße
: Chris
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.113 seconds