Kontakt zu Qualitätern in NRW
- Dirk
- Topic Author
- Visitor
by Dirk
Kontakt zu Qualitätern in NRW was created by Dirk
Hallo zusammmen,
ich suche Kontakt zu "Qualitätsleidernsgenossen" in NRW ( Ruhrgebiet ) . Würde gerne hier einen regelmäßigen Kontaktaustausch aufbauen. Glaube über einen Erfahrensaustausch lernen wir von einander.
Freue mich auf konstruktive Gespräch.
Meldet Euch mal
Dirk
ich suche Kontakt zu "Qualitätsleidernsgenossen" in NRW ( Ruhrgebiet ) . Würde gerne hier einen regelmäßigen Kontaktaustausch aufbauen. Glaube über einen Erfahrensaustausch lernen wir von einander.
Freue mich auf konstruktive Gespräch.
Meldet Euch mal
Dirk
Please Anmelden to join the conversation.
- Roland
- Topic Author
- Visitor
by Roland
Replied by Roland on topic Re: Kontakt zu Qualitätern in NRW
Hallo Dirk
(wahrscheinlich) im Juni findet ein Quality-Meeting in Bottrop statt. Das ist eine gute Gelegenheit weitere Leidensgenossen kennenzulernen. Weitere Infos hierzu auf simple-quality.de
Gruß,
Roland
: Hallo zusammmen,
: ich suche Kontakt zu "Qualitätsleidernsgenossen" in NRW ( Ruhrgebiet ) . Würde gerne hier einen regelmäßigen Kontaktaustausch aufbauen. Glaube über einen Erfahrensaustausch lernen wir von einander.
: Freue mich auf konstruktive Gespräch.
: Meldet Euch mal
:
: Dirk
(wahrscheinlich) im Juni findet ein Quality-Meeting in Bottrop statt. Das ist eine gute Gelegenheit weitere Leidensgenossen kennenzulernen. Weitere Infos hierzu auf simple-quality.de
Gruß,
Roland
: Hallo zusammmen,
: ich suche Kontakt zu "Qualitätsleidernsgenossen" in NRW ( Ruhrgebiet ) . Würde gerne hier einen regelmäßigen Kontaktaustausch aufbauen. Glaube über einen Erfahrensaustausch lernen wir von einander.
: Freue mich auf konstruktive Gespräch.
: Meldet Euch mal
:
: Dirk
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.119 seconds