OH GOTT, HILF IHNEN

• ELSE
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17320 by ELSE
OH GOTT, HILF IHNEN was created by ELSE

Hallo Frank,
danke !!!
Mir wäre jetzt gerade bald der Kopf geplatzt - und so was will dann als Herr Super Studierter angeredet werden, ich Schrei mich weg !!!
Mensch Björn, der Saal in dem die Vorlesung statt findet ist nicht zum Schlafen da, dafür gibt es ein zu Hause und dort stehen Betten zum Schlafen.
So und nun Träum schön.

Please Anmelden to join the conversation.

• Björn Waack
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17322 by Björn Waack
Replied by Björn Waack on topic Re: OH GOTT, HILF IHNEN

:
: Hallo Frank,

: danke !!!
: Mir wäre jetzt gerade bald der Kopf geplatzt - und so was will dann als Herr Super Studierter angeredet werden, ich Schrei mich weg !!!

: Mensch Björn, der Saal in dem die Vorlesung statt findet ist nicht zum Schlafen da, dafür gibt es ein zu Hause und dort stehen Betten zum Schlafen.
: So und nun Träum schön.
Da ich niemals als, wie von dir bezeichnet, Herr Super Studierter bezeichnet werden wollte hab ich keine Ahnung was dich dazu veranlasst hat sowas zu schreiben. Im übrigen scheint es ein allgemeines Problem zu sein hier auf offensichtlich für euch so leichte Fragen eine offensichtlich leicht zu verstehende Antwort zu geben. Es ging um Grundlagen der Stochastik. Wer sich nicht die Mühe machen kann da mal was sinnvolles dazu zu schreiben der sollte auch nicht sich dazu berufen fühlen so ein Zeugs zu schreiben.
Schöne Grüße...

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.113 seconds