Geschwindigkeit

• Kovacevic Elvir
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17368 by Kovacevic Elvir
Geschwindigkeit was created by Kovacevic Elvir
Hiiiiiilfeeeeeee!!!
Wer kann mir helfen?
Wir haben eine Oracle Datenbank und die CAQ AG Software im Einsatz. Seit über einem Jahr haben wir Performanceprobleme ( Geschwindigkeit ) so das die Prüfplanung nur schleppend funktioniert. Wenn Datensätze in der Prüfplanung angelegt werden dauert es ca. 30 Sekunden bis ein Datensatz abgespeichert wird. Wer hat bei sich im Unternehmen die selbe Konselation und kann mir sagen woran es liegen könnte das die Bearbeitungsgeschwindigkeit so langsam ist. Die Datenbank ist eigentlich das beste auf dem Markt und daher kann ich es mir nicht vorstellen das es an der Datenbank liegt.
Besten Dank im voraus
E. Kovacevic

Please Anmelden to join the conversation.

• QM Michael
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17369 by QM Michael
Replied by QM Michael on topic Re: Geschwindigkeit
Hallo Elvir,
schön mal wieder was von Dir zu lesen . . .
Bei Deinem konkreten Problem kann ich Dir allerdings nicht helfen.
Schon den Auditor ins Auge gefasst? :-)
Gruß
Michael P.
: Hiiiiiilfeeeeeee!!!

: Wer kann mir helfen?

: Wir haben eine Oracle Datenbank und die CAQ AG Software im Einsatz. Seit über einem Jahr haben wir Performanceprobleme ( Geschwindigkeit ) so das die Prüfplanung nur schleppend funktioniert. Wenn Datensätze in der Prüfplanung angelegt werden dauert es ca. 30 Sekunden bis ein Datensatz abgespeichert wird. Wer hat bei sich im Unternehmen die selbe Konselation und kann mir sagen woran es liegen könnte das die Bearbeitungsgeschwindigkeit so langsam ist. Die Datenbank ist eigentlich das beste auf dem Markt und daher kann ich es mir nicht vorstellen das es an der Datenbank liegt.

: Besten Dank im voraus
: E. Kovacevic

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.116 seconds