Ausrüstung für die QS
- Hilfe
- Topic Author
- Visitor
by Hilfe
Ausrüstung für die QS was created by Hilfe
Hallo,
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit im Bereich des QM dabei bin ich gerade bei dem Punkt der Kennzeichnung von fehlerhaften Produkten!
Dazu meine Frage, da mein Chef eine Kostenaufstellung bzw. Kostenvergleich für z.B. Klebeband mit der Aufschrift "GESPERRT" oder auch Sperrkarten. Nur ich weiß nicht wo man diese Ausrüstung beziehen kann. Ich habe schon Kataloge im Bereich Arbeistsicherheitsgefunden und durchgelesen. Nur Kataloge zum Thema QS finde ich nigens!
Ich bitte um Hilfe, und besten dank im Vorraus!
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit im Bereich des QM dabei bin ich gerade bei dem Punkt der Kennzeichnung von fehlerhaften Produkten!
Dazu meine Frage, da mein Chef eine Kostenaufstellung bzw. Kostenvergleich für z.B. Klebeband mit der Aufschrift "GESPERRT" oder auch Sperrkarten. Nur ich weiß nicht wo man diese Ausrüstung beziehen kann. Ich habe schon Kataloge im Bereich Arbeistsicherheitsgefunden und durchgelesen. Nur Kataloge zum Thema QS finde ich nigens!
Ich bitte um Hilfe, und besten dank im Vorraus!
Please Anmelden to join the conversation.
- QM-Stefan
- Topic Author
- Visitor
by QM-Stefan
Hallo,
schau mal unter:
quality-management
und da unter qs zubehör.
die 3 w's musst du davor setzen
MfG
Stefan
Replied by QM-Stefan on topic Re: Ausrüstung für die QS
Hallo,
schau mal unter:
quality-management
und da unter qs zubehör.
die 3 w's musst du davor setzen
MfG
Stefan
- s.Oliver
- Topic Author
- Visitor
by s.Oliver
Replied by s.Oliver on topic Re: Ausrüstung für die QS
Ne große Auswahl gibt es auch bei Seton zu diesem Thema.
Grüße
Oliver
: Hallo,
: ich schreibe gerade meine Diplomarbeit im Bereich des QM dabei bin ich gerade bei dem Punkt der Kennzeichnung von fehlerhaften Produkten!
: Dazu meine Frage, da mein Chef eine Kostenaufstellung bzw. Kostenvergleich für z.B. Klebeband mit der Aufschrift "GESPERRT" oder auch Sperrkarten. Nur ich weiß nicht wo man diese Ausrüstung beziehen kann. Ich habe schon Kataloge im Bereich Arbeistsicherheitsgefunden und durchgelesen. Nur Kataloge zum Thema QS finde ich nigens!
: Ich bitte um Hilfe, und besten dank im Vorraus!
Grüße
Oliver
: Hallo,
: ich schreibe gerade meine Diplomarbeit im Bereich des QM dabei bin ich gerade bei dem Punkt der Kennzeichnung von fehlerhaften Produkten!
: Dazu meine Frage, da mein Chef eine Kostenaufstellung bzw. Kostenvergleich für z.B. Klebeband mit der Aufschrift "GESPERRT" oder auch Sperrkarten. Nur ich weiß nicht wo man diese Ausrüstung beziehen kann. Ich habe schon Kataloge im Bereich Arbeistsicherheitsgefunden und durchgelesen. Nur Kataloge zum Thema QS finde ich nigens!
: Ich bitte um Hilfe, und besten dank im Vorraus!
- Q
- Topic Author
- Visitor
by Q
Replied by Q on topic Re: Ausrüstung für die QS
Werbung???
Äh z.B.:
- Kroschke
- Kaiser + Kraft
- Berufsgenossenschaft
Oder ganz simple, wie wäre es mit word, ein dokument erstellen, mit "gesperrt" beschriften und ggf. laminieren??? Sorry, aber kann man es sich wirklich so schwer machen? *grübel*
Q
Äh z.B.:
- Kroschke
- Kaiser + Kraft
- Berufsgenossenschaft
Oder ganz simple, wie wäre es mit word, ein dokument erstellen, mit "gesperrt" beschriften und ggf. laminieren??? Sorry, aber kann man es sich wirklich so schwer machen? *grübel*
Q
Time to create page: 0.138 seconds