Theorie und Praxis
- steffen.h.
- Topic Author
- Visitor
by steffen.h.
Theorie und Praxis was created by steffen.h.
... also, wer denkt, das erlernte theoretisches Wissen, in jedem Unternehmen gleich anwenden zu können, sollte die Fachrichtung ändern *g*.
... ich habe seit langer Zeit, mal wieder gelesen, was man hier so zum besten gibt, es fehlt einfach an Fragen und Antworten die die Praxis wiedergeben, geht das nur mir so ??
... ich habe seit langer Zeit, mal wieder gelesen, was man hier so zum besten gibt, es fehlt einfach an Fragen und Antworten die die Praxis wiedergeben, geht das nur mir so ??
Please Anmelden to join the conversation.
- Frank Hergt
- Topic Author
- Visitor
by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Re: Theorie und Praxis
Hallo Steffen!
Ist das bei irgendeinem Fach anders? Aber ja, Du hast recht, wenn ich die Fragen lese, die von den armen Schweinen kommen, die gerade in einem DGQ-Kurs o.ä. stecken, tut's mir nicht allzu leid, daß ich nie einen gemacht habe.
Schöne Grüße
Frank
Ist das bei irgendeinem Fach anders? Aber ja, Du hast recht, wenn ich die Fragen lese, die von den armen Schweinen kommen, die gerade in einem DGQ-Kurs o.ä. stecken, tut's mir nicht allzu leid, daß ich nie einen gemacht habe.
Schöne Grüße
Frank
- Vivian
- Topic Author
- Visitor
by Vivian
Replied by Vivian on topic Ja, Ja die Zertifikatgläubigkeit der Deutschen
Ohne das richtige Bio- ähhhh QM-Siegel auf der Stirn ist man doch heute nicht mehr vermarktbar - völlig wurscht, was man bisher geleistet hat.
- Frank Hergt
- Topic Author
- Visitor
by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Re: Ja, Ja die Zertifikatgläubigkeit der Deutschen
Hallo Vivian!
Nett, mal wieder von Dir zu hören. Immer noch der gleiche Ärger auf der Suche?
Liebe Grüße
Frank
Nett, mal wieder von Dir zu hören. Immer noch der gleiche Ärger auf der Suche?
Liebe Grüße
Frank
- Von Drieben.....
- Topic Author
- Visitor
by Von Drieben.....
Replied by Von Drieben..... on topic Re: Ja, Ja die Zertifikatgläubigkeit der Deutschen
Na ja, klar, und wenn man aus Dunkeldeutschland kommt, macht es die Sache nicht wirklich leichter....
- Vivian
- Topic Author
- Visitor
by Vivian
Replied by Vivian on topic Re: Ja, Ja die Zertifikatgläubigkeit der Deutschen
Hallo Frank,
na ich hab ja wieder mal eine Punklandung hingelegt - leicht ironischer Unterton. Wenn das wieder gegen den fast schon symptomatischen Baum geht, mach ich mich endgültig selbständig, schreibe mindestens 10 Managementratgeber (alles Bestseller natürlich) oder bekomme mindestens 5 Kinder, die mich durchfüttern, wenn ich alt bin.
Das gehört aber nicht ins Forum. Ich schreibe mal eine extra E-Mail. Ich bin aber gerade im Stress, d. h. nicht gleich in den nächsten Tagen.
Schöne Grüße
Vivian
na ich hab ja wieder mal eine Punklandung hingelegt - leicht ironischer Unterton. Wenn das wieder gegen den fast schon symptomatischen Baum geht, mach ich mich endgültig selbständig, schreibe mindestens 10 Managementratgeber (alles Bestseller natürlich) oder bekomme mindestens 5 Kinder, die mich durchfüttern, wenn ich alt bin.
Das gehört aber nicht ins Forum. Ich schreibe mal eine extra E-Mail. Ich bin aber gerade im Stress, d. h. nicht gleich in den nächsten Tagen.
Schöne Grüße
Vivian
Time to create page: 0.287 seconds