Theorie und Praxis

• Vivian
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17527 by Vivian
Hallo Frank,
na ich hab ja wieder mal eine Punklandung hingelegt - leicht ironischer Unterton. Wenn das wieder gegen den fast schon symptomatischen Baum geht, mach ich mich endgültig selbständig, schreibe mindestens 10 Managementratgeber (alles Bestseller natürlich) oder bekomme mindestens 5 Kinder, die mich durchfüttern, wenn ich alt bin.
Das gehört aber nicht ins Forum. Ich schreibe mal eine extra E-Mail. Ich bin aber gerade im Stress, d. h. nicht gleich in den nächsten Tagen.

Schöne Grüße
Vivian

Please Anmelden to join the conversation.

• steffen.h.
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17569 by steffen.h.
Replied by steffen.h. on topic Re: Theorie und Praxis

: Hallo Steffen!

: Ist das bei irgendeinem Fach anders? Aber ja, Du hast recht, wenn ich die Fragen lese, die von den armen Schweinen kommen, die gerade in einem DGQ-Kurs o.ä. stecken, tut's mir nicht allzu leid, daß ich nie einen gemacht habe.

: Schöne Grüße

: Frank
es ist wie mit Feuerwerk ... man denkt man bekommt was scharfes ... und dann war es doch nur ein Fehlzünder ... ich danke Gott für meine Jahrelange Praxisarbeit *(;~)
lg steffen.h.
PS: schön dich mal wieder zu lesen

• steffen.h.
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17570 by steffen.h.

: Ohne das richtige Bio- ähhhh QM-Siegel auf der Stirn ist man doch heute nicht mehr vermarktbar - völlig wurscht, was man bisher geleistet hat.
Hi Vivian
schön auch dich zu lesen, hat der neue Job gefunzt ? ... und das Siegel hat nur Wert wenn man praktische Ergebnisse / Unternehmen vorzeigen kann / die man optimiert hat ?!
lg steffen.h.

Time to create page: 0.213 seconds