General Motors

• Markus
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17531 by Markus
General Motors was created by Markus
Hallo zusammen!
Wir haben vor kurzem eine neue Firma übernommen, die GM als Kunden hat. Leider kennt sich keiner mit der Reklamationsbearbeitung aus, und auch die englisch-Kenntnisse sind bei uns allen noch dürftig.
Nun sollen wir aber die Reklamationsbearbeitung über das GM-Portal machen. Von GM gibt es keine Schulungsmaßnahmen, sondern nur englische Dokumente im Internet.
Hat einer von Euch irgendwelche deutsche Dokumentation, die mir auf die schnelle weiterhelfen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Markus

Please Anmelden to join the conversation.

• Paul
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17532 by Paul
Replied by Paul on topic Re: General Motors
Hallo,
da Du dich schon auf das GM Portal berufst, gehe ich davon aus das ihr da schon angemeldet seid.
GM bietet sehr wohl Schulungen für das Internet Portal GMSupplyPower an. Auch sonst ist GM, zumindest die Werke in Deutschland besonders Opel, hier recht gut. Am besten Du hältst mal Rücksprache mit deinem zuständigen Einkäufer, der kann Dir dann weiter helfen.
Was die Englische Sprache angeht bleibt euch wohl nur das lernen. Leider ist Englisch bei GM die Konzernsprache und auch die Kommunikation im GM Portal ist in Englisch.
Gruß Paul

: Hallo zusammen!

: Wir haben vor kurzem eine neue Firma übernommen, die GM als Kunden hat. Leider kennt sich keiner mit der Reklamationsbearbeitung aus, und auch die englisch-Kenntnisse sind bei uns allen noch dürftig.
: Nun sollen wir aber die Reklamationsbearbeitung über das GM-Portal machen. Von GM gibt es keine Schulungsmaßnahmen, sondern nur englische Dokumente im Internet.
: Hat einer von Euch irgendwelche deutsche Dokumentation, die mir auf die schnelle weiterhelfen kann?
: Vielen Dank im Voraus.

: Markus

• Markus
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17538 by Markus
Replied by Markus on topic Re: General Motors
Hallo!
Vielen Dank für Deinen Tipp. Dann werde ich mir mal den Einkäufernamen besorgen und kontaktieren.
Gruß Markus
: Hallo,

: da Du dich schon auf das GM Portal berufst, gehe ich davon aus das ihr da schon angemeldet seid.
: GM bietet sehr wohl Schulungen für das Internet Portal GMSupplyPower an. Auch sonst ist GM, zumindest die Werke in Deutschland besonders Opel, hier recht gut. Am besten Du hältst mal Rücksprache mit deinem zuständigen Einkäufer, der kann Dir dann weiter helfen.
: Was die Englische Sprache angeht bleibt euch wohl nur das lernen. Leider ist Englisch bei GM die Konzernsprache und auch die Kommunikation im GM Portal ist in Englisch.

: Gruß Paul

:
: : Hallo zusammen!

:
: : Wir haben vor kurzem eine neue Firma übernommen, die GM als Kunden hat. Leider kennt sich keiner mit der Reklamationsbearbeitung aus, und auch die englisch-Kenntnisse sind bei uns allen noch dürftig.
: : Nun sollen wir aber die Reklamationsbearbeitung über das GM-Portal machen. Von GM gibt es keine Schulungsmaßnahmen, sondern nur englische Dokumente im Internet.
: : Hat einer von Euch irgendwelche deutsche Dokumentation, die mir auf die schnelle weiterhelfen kann?
: : Vielen Dank im Voraus.

:
: : Markus

Time to create page: 0.252 seconds