Auditor-Lehrgang

• Maria
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17658 by Maria
Auditor-Lehrgang was created by Maria
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit Auditor-Lehrgängen? Es werden ja von X Instituten welche angeboten. Welche sind empfehlenswert, von welchen sollte man lieber die Finger lassen?
Gruß und schönes Wochenende
Maria

Please Anmelden to join the conversation.

• Michael
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17659 by Michael
Replied by Michael on topic Re: Auditor-Lehrgang

: Hallo,

: hat jemand von euch Erfahrung mit Auditor-Lehrgängen? Es werden ja von X Instituten welche angeboten. Welche sind empfehlenswert, von welchen sollte man lieber die Finger lassen?

: Gruß und schönes Wochenende
: Maria
Hallo Maria!
Geh einfach zu den Anbietern, die auch als Zertifizierungsgesellschaften arbeiten. Da kannst Du nichts falsch machen.
Gruß
Michael

• Genau
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17682 by Genau
Replied by Genau on topic Re: Auditor-Lehrgang
so ist es.

• silvia
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17689 by silvia
Replied by silvia on topic Re: Auditor-Lehrgang
Hallo,
ich kann da nur die Lehrgänge der DGQ empfehlen.
Habe da alle meine Lehrgänge und Scheine gemacht und auch den Auditor Lehrgang und war sehr zufrieden.

• Maria
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#17752 by Maria
Replied by Maria on topic Re: Auditor-Lehrgang
Hallo,
danke für die Meinungen. Ich hab mich inzwischen so gut wie entschieden für die Lehrgänge vom TÜV. Wie siehts damit aus? Sind die Prüfungen schwierig zu bestehen? Wie erreicht man am besten die 20 Audittage für den Auditor nach EOQ?
Grüße
Maria

• Monika
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18099 by Monika
Replied by Monika on topic Re: Auditor-Lehrgang

: Hallo,

: danke für die Meinungen. Ich hab mich inzwischen so gut wie entschieden für die Lehrgänge vom TÜV. Wie siehts damit aus? Sind die Prüfungen schwierig zu bestehen? Wie erreicht man am besten die 20 Audittage für den Auditor nach EOQ?

: Grüße
: Maria
Ich interessiere mich ebenfalls für den Auditoren Lehrgang TÜV. Konnte leider keine geeigneten Informationen über die Lehrgangs-, Prüfungsbedingungen oder Einsatzmöglichkeiten als externer Auditor im Gesunheitswesen erhalten. Bin KTQ/PCC Visitor.

Time to create page: 0.152 seconds