Fallbeispiele Risikoanalyse Medizintechnik
- Sanne
- Topic Author
- Visitor
by Sanne
Fallbeispiele Risikoanalyse Medizintechnik was created by Sanne
Hallo zusammen,
ich soll für unsere Firma einen Vortrag über Risk Management in der Medizintechnik halten.
Ich hab mir gedacht vielleicht anhand eines Beispiels aus der Medizintechnik die Prinzipien von ISO 14971 zu erklären.
Dafür fehlt mir ein Fallbeispiel dass nicht zu kompliziert ist.
Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee oder eine interessante Geschichte- ich selbst bin leider nicht wirklich kreativ was Vorträge angeht, möchte aber vermeiden dass meine Zuhörer einschlafen
Ich hoffe von Euch weiss jemand was
DANKE
ich soll für unsere Firma einen Vortrag über Risk Management in der Medizintechnik halten.
Ich hab mir gedacht vielleicht anhand eines Beispiels aus der Medizintechnik die Prinzipien von ISO 14971 zu erklären.
Dafür fehlt mir ein Fallbeispiel dass nicht zu kompliziert ist.
Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee oder eine interessante Geschichte- ich selbst bin leider nicht wirklich kreativ was Vorträge angeht, möchte aber vermeiden dass meine Zuhörer einschlafen
Ich hoffe von Euch weiss jemand was
DANKE
Please Anmelden to join the conversation.
- Tobias Giering
- Topic Author
- Visitor
by Tobias Giering
: Hallo zusammen,
: ich soll für unsere Firma einen Vortrag über Risk Management in der Medizintechnik halten.
: Ich hab mir gedacht vielleicht anhand eines Beispiels aus der Medizintechnik die Prinzipien von ISO 14971 zu erklären.
: Dafür fehlt mir ein Fallbeispiel dass nicht zu kompliziert ist.
: Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee oder eine interessante Geschichte- ich selbst bin leider nicht wirklich kreativ was Vorträge angeht, möchte aber vermeiden dass meine Zuhörer einschlafen
: Ich hoffe von Euch weiss jemand was
: DANKE
Hallo Sanne,
ich bin Student der Medizintechnik und seit gestern im Praxissemester. Ich soll ebenfalls etwas über Risikoanalyse vortragen habe aber noch nicht viel Ahnung und ein Fallbeispiel wäre auch für mich nicht schlecht.
Wenn du mittlerweile Informationen bekommen hast könntest dich ja mal melden.
Vielen Dank schon mal.
Gruss Tobias
Replied by Tobias Giering on topic Re: Fallbeispiele Risikoanalyse Medizintechnik
: Hallo zusammen,
: ich soll für unsere Firma einen Vortrag über Risk Management in der Medizintechnik halten.
: Ich hab mir gedacht vielleicht anhand eines Beispiels aus der Medizintechnik die Prinzipien von ISO 14971 zu erklären.
: Dafür fehlt mir ein Fallbeispiel dass nicht zu kompliziert ist.
: Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee oder eine interessante Geschichte- ich selbst bin leider nicht wirklich kreativ was Vorträge angeht, möchte aber vermeiden dass meine Zuhörer einschlafen
: Ich hoffe von Euch weiss jemand was
: DANKE
Hallo Sanne,
ich bin Student der Medizintechnik und seit gestern im Praxissemester. Ich soll ebenfalls etwas über Risikoanalyse vortragen habe aber noch nicht viel Ahnung und ein Fallbeispiel wäre auch für mich nicht schlecht.
Wenn du mittlerweile Informationen bekommen hast könntest dich ja mal melden.
Vielen Dank schon mal.
Gruss Tobias
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.114 seconds