Qm-Handbuch-Dokumentation in SAP
- Holger
- Topic Author
- Visitor
by Holger
Qm-Handbuch-Dokumentation in SAP was created by Holger
Hallo,
derzeit bin ich während meiens Studiums im Praxissemster und haeb unter anderem die Aufgabe das QM-Handbuch in die digitale Form zu bringen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten u.a. auch das Handbuch in SAP darzustellen. Dazu bin ich auf die Easy-DMS Software gestoßen.
Nun wolte ich fragen, wer hat Erfahrungen mit dieser Software ?
Wer hat ein QM Handbuch in diesem Tool erstellt und abgelegt.
Vielen dank schon einmal für eure Antworten.....
Gruß Holger
derzeit bin ich während meiens Studiums im Praxissemster und haeb unter anderem die Aufgabe das QM-Handbuch in die digitale Form zu bringen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten u.a. auch das Handbuch in SAP darzustellen. Dazu bin ich auf die Easy-DMS Software gestoßen.
Nun wolte ich fragen, wer hat Erfahrungen mit dieser Software ?
Wer hat ein QM Handbuch in diesem Tool erstellt und abgelegt.
Vielen dank schon einmal für eure Antworten.....
Gruß Holger
Please Anmelden to join the conversation.
- Ernst Riedl
- Topic Author
- Visitor
by Ernst Riedl
Replied by Ernst Riedl on topic Re: Qm-Handbuch-Dokumentation in SAP
Hallo Holger,
wir, d.h. die ZWF-GmbH hat ein Dokumentenlenkungssystem für die Erstellung und Lenkung der ISO-Dokumentation. Dieses DMS "Quadrix" ist seit über 15 Jahren auf dem Markt und es nutzen namhafte Firmen in Deutschland.
Falls Sie mehr wissen wollen, kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und auf unser Homepage zwf.de. Freue mich aber auch auf einen Anruf - meine Tel. Nr. 0681 929 2202.
Herzliche Grüße
Ernst Riedl
wir, d.h. die ZWF-GmbH hat ein Dokumentenlenkungssystem für die Erstellung und Lenkung der ISO-Dokumentation. Dieses DMS "Quadrix" ist seit über 15 Jahren auf dem Markt und es nutzen namhafte Firmen in Deutschland.
Falls Sie mehr wissen wollen, kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und auf unser Homepage zwf.de. Freue mich aber auch auf einen Anruf - meine Tel. Nr. 0681 929 2202.
Herzliche Grüße
Ernst Riedl
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.126 seconds