Sperrlager
- nuuuuun......
- Topic Author
- Visitor
by nuuuuun......
Replied by nuuuuun...... on topic Re: Sperrlager
Hmmmm.....müsste das nicht heissen:
Den Else, oder das Else
Den Else, oder das Else
Please Anmelden to join the conversation.
- ELSE
- Topic Author
- Visitor
by ELSE
: Hmmmm.....müsste das nicht heissen:
: Den Else, oder das Else
Über mein Geschlecht möchte ich hier nicht Diskutieren !!!
Aber Raten dürft Ihr trotzdem ))
Replied by ELSE on topic Re: Sperrlager
: Hmmmm.....müsste das nicht heissen:
: Den Else, oder das Else
Über mein Geschlecht möchte ich hier nicht Diskutieren !!!
Aber Raten dürft Ihr trotzdem ))
- C. Platte
- Topic Author
- Visitor
by C. Platte
: Muss Auditoren der Zugang zum Sperrlager erlaubt werden?
: Gibt es hierzu schriftliche Regelungen
Sorry, habe zuvor versehentlich auf "Abschicken" gedrückt!
Da ich früher selbst als QMB gearbeitet habe, weiß ich, was sich so alles in Sperrlagern befindet. Deswegen kann ich die Frage irgendwie verstehen )
Dem Auditor den Zutritt zum Sperrlager zu verwehren, kommt einer Bankrotterklärung gleich, denn ein Sperrlager sagt sehr viel über das "gelebte" QM-System aus!
Ich würde eine strikte Regelung für dieses Lager festlegen (wer ist dafür verantwortlich, was kommt rein, wie muss das gekennzeichnet sein, was rein kommt, was darf nicht rein und unter welchen Bedingungen kommen die gesperrten Gegenstände wieder heraus). Wenn das alles klar ist, wird jeder Auditor zufrieden sein - und nicht nur der.
Gruß,
C. Platte
Replied by C. Platte on topic Re: Sperrlager
: Muss Auditoren der Zugang zum Sperrlager erlaubt werden?
: Gibt es hierzu schriftliche Regelungen
Sorry, habe zuvor versehentlich auf "Abschicken" gedrückt!
Da ich früher selbst als QMB gearbeitet habe, weiß ich, was sich so alles in Sperrlagern befindet. Deswegen kann ich die Frage irgendwie verstehen )
Dem Auditor den Zutritt zum Sperrlager zu verwehren, kommt einer Bankrotterklärung gleich, denn ein Sperrlager sagt sehr viel über das "gelebte" QM-System aus!
Ich würde eine strikte Regelung für dieses Lager festlegen (wer ist dafür verantwortlich, was kommt rein, wie muss das gekennzeichnet sein, was rein kommt, was darf nicht rein und unter welchen Bedingungen kommen die gesperrten Gegenstände wieder heraus). Wenn das alles klar ist, wird jeder Auditor zufrieden sein - und nicht nur der.
Gruß,
C. Platte
Time to create page: 0.168 seconds