Diplomarbeit - Integriertes Managenmensystem

• Keti
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18270 by Keti
Hallo,
ich schreibe Diplomarbeit in einem Unternehmen, der gerade aufgebaut wird. Es handelt sich um Herstellung von Bio-Diesel.
Im Rahmen meiner Diplomarbeit soll ich in Unternehmen integriertes Managementsystem einführen. Ich muss im Moment Produktionsprozess-Herstellung von Biodiesel beschreiben (Anlagenbetrieb).
Ich hab die Bibliothek und Internet nach Information (IMS, QM-Handbuch für Raffinerie, Anlagenbetrieb) abgesucht, hab aber leider nichts gefunden.
Könnten Sie mir bitte ein Paar Tipps geben?
Wie beschreibe ich diese Prozesse?
Wo finde ich Informationen?
Großen herzlichen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Keti

Please Anmelden to join the conversation.

• Roland Furtmayr
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18271 by Roland Furtmayr
Replied by Roland Furtmayr on topic Re: Diplomarbeit - Integriertes Managenmensystem
Hallo,
allgemeine Schulungen zum Aufbau eines Prozessorientierten Systems findest du als Powerpoint kostenlos zum Download unter simple-quality.de => Downloads => Schulungen.
Gruß, Roland

: Hallo,

: ich schreibe Diplomarbeit in einem Unternehmen, der gerade aufgebaut wird. Es handelt sich um Herstellung von Bio-Diesel.
: Im Rahmen meiner Diplomarbeit soll ich in Unternehmen integriertes Managementsystem einführen. Ich muss im Moment Produktionsprozess-Herstellung von Biodiesel beschreiben (Anlagenbetrieb).
: Ich hab die Bibliothek und Internet nach Information (IMS, QM-Handbuch für Raffinerie, Anlagenbetrieb) abgesucht, hab aber leider nichts gefunden.
: Könnten Sie mir bitte ein Paar Tipps geben?
: Wie beschreibe ich diese Prozesse?
: Wo finde ich Informationen?
: Großen herzlichen Dank im Voraus
: Mit freundlichen Grüßen
: Keti

• Frank Hergt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18274 by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Re: Diplomarbeit - Integriertes Managenmensystem
Hallo Keti!
Und zum Grundverständnis: In diesem Forum im Jahr 2003 nach "Giovanni" suchen.
Schöne Grüße
Frank

Time to create page: 0.126 seconds