CCC Zertifizierung

• Anja
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18292 by Anja
CCC Zertifizierung was created by Anja
Hallo Community,
wir haben bei uns im Hause das Thema CCC Zertifizierung zu lösen. Kann mir jemand einen praktikablen Ansatz bzw. einen Erfahrungsbericht geben... Habe dazu heute noch einen Termin, vielleicht kann mir jemand schnell antworten...
Danke Anja

Please Anmelden to join the conversation.

• Anja Warnecke-Bi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18488 by Anja Warnecke-Bi
Replied by Anja Warnecke-Bi on topic Re: CCC Zertifizierung
Hallo Anja,
habe heute Deine NAchricht gelesen. Ich habe Erfahrung mit CCC, habe bereits mehrere Unternehmen bei der Erlangung unterstützt. Ist das Thema noch aktuell?
Viele Grüße von Deiner Namensvetterin
Anja
: Hallo Community,

: wir haben bei uns im Hause das Thema CCC Zertifizierung zu lösen. Kann mir jemand einen praktikablen Ansatz bzw. einen Erfahrungsbericht geben... Habe dazu heute noch einen Termin, vielleicht kann mir jemand schnell antworten...
: Danke Anja

• anja
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18510 by anja
Replied by anja on topic Re: CCC Zertifizierung
das thema ist aktueller denn je, wie geht man dieses thema an... vielleicht kannst du mir eine kurze "anleitung" geben... wäre dir sehr verbunden!!!
: Hallo Anja,

: habe heute Deine NAchricht gelesen. Ich habe Erfahrung mit CCC, habe bereits mehrere Unternehmen bei der Erlangung unterstützt. Ist das Thema noch aktuell?
: Viele Grüße von Deiner Namensvetterin
: Anja

: : Hallo Community,

:
: : wir haben bei uns im Hause das Thema CCC Zertifizierung zu lösen. Kann mir jemand einen praktikablen Ansatz bzw. einen Erfahrungsbericht geben... Habe dazu heute noch einen Termin, vielleicht kann mir jemand schnell antworten...
: : Danke Anja

• Anja Warnecke-Bi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18670 by Anja Warnecke-Bi
Replied by Anja Warnecke-Bi on topic Re: CCC Zertifizierung
Hallo Anja,
leider habe ich erst jetzt die Nachricht gesehen.
1. Überprüfung ob bzw. welche Produkte CCC pflichtig sind
2. Antrag stellen
3. Produktmuster an chinesisches Labor senden
4. Werksinspektion durch chinesischen Zertifizierer an jedem STandort, an dem die Produkte hergestellt werden.
5. Ausstellung des CCC Zertifikates
6. Jährliche Folgeinspektion
Sieht übersichtlich aus, hat es im Detail aber in sich.
Wenn Du nähere Infos benötigst schick mir bitte eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
: das thema ist aktueller denn je, wie geht man dieses thema an... vielleicht kannst du mir eine kurze "anleitung" geben... wäre dir sehr verbunden!!!

: : Hallo Anja,

:
: : habe heute Deine NAchricht gelesen. Ich habe Erfahrung mit CCC, habe bereits mehrere Unternehmen bei der Erlangung unterstützt. Ist das Thema noch aktuell?
: : Viele Grüße von Deiner Namensvetterin
: : Anja

:
: : : Hallo Community,

:
: :
: : : wir haben bei uns im Hause das Thema CCC Zertifizierung zu lösen. Kann mir jemand einen praktikablen Ansatz bzw. einen Erfahrungsbericht geben... Habe dazu heute noch einen Termin, vielleicht kann mir jemand schnell antworten...
: : : Danke Anja

Time to create page: 0.136 seconds