DIN EN ISO 9001:2000 QM in Einrichtungen der Altenpflege
- Chris
- Topic Author
- Visitor
by Chris
DIN EN ISO 9001:2000 QM in Einrichtungen der Altenpflege was created by Chris
Hallo zusammen.
Im Rahmen einer Seminararbeit befasse ich mich mit dem Thema "QM in Einrichtungen der Altenpflege". Die Arbeit ist allerdings auf zwölf Seiten(inkl. Fallbeispiel) begrenzt.
Könnte mir vielleicht jemand sagen, was ich alles in den Hauptteil schreiben soll?! Also möglichst kurz und knapp...
Vorbereitung, Entwicklung, Einführung, ....
Schonmal vielen Dank im Voraus
Im Rahmen einer Seminararbeit befasse ich mich mit dem Thema "QM in Einrichtungen der Altenpflege". Die Arbeit ist allerdings auf zwölf Seiten(inkl. Fallbeispiel) begrenzt.
Könnte mir vielleicht jemand sagen, was ich alles in den Hauptteil schreiben soll?! Also möglichst kurz und knapp...
Vorbereitung, Entwicklung, Einführung, ....
Schonmal vielen Dank im Voraus
Please Anmelden to join the conversation.
- ?!?
- Topic Author
- Visitor
by ?!?
Entwicklung in der Altenpflege ????
Replied by ?!? on topic Re: DIN EN ISO 9001:2000 QM in Einrichtungen der Altenpflege
Entwicklung in der Altenpflege ????
- Chris
- Topic Author
- Visitor
by Chris
Replied by Chris on topic Re: DIN EN ISO 9001:2000 QM in Einrichtungen der Altenpflege
Nein, ich meinte den AUfbau eines QMS nach ISO 9001/2000 in Einrichtungen der Altenpflege...
Was dabei am WIchtigsten ist und ich auf etwa 12 Seiten bekommen kann..
DAnkedanke
Was dabei am WIchtigsten ist und ich auf etwa 12 Seiten bekommen kann..
DAnkedanke
- xxx
- Topic Author
- Visitor
by xxx
Replied by xxx on topic Re: DIN EN ISO 9001:2000 QM in Einrichtungen der Altenpflege
Du hast doch schon die wichtigsten Punkte dafür genannt ... Literatur gibt's in Bibliotheken (oder auch bei Amazon) und auch im Internet zu diesem Thema en masse ... musst nur mal googeln.
: Nein, ich meinte den AUfbau eines QMS nach ISO 9001/2000 in Einrichtungen der Altenpflege...
: Was dabei am WIchtigsten ist und ich auf etwa 12 Seiten bekommen kann..
: DAnkedanke
: Nein, ich meinte den AUfbau eines QMS nach ISO 9001/2000 in Einrichtungen der Altenpflege...
: Was dabei am WIchtigsten ist und ich auf etwa 12 Seiten bekommen kann..
: DAnkedanke
Time to create page: 0.139 seconds