ich habe eine frage
- iris thomsen
- Topic Author
- Visitor
by iris thomsen
ich habe eine frage was created by iris thomsen
was sind die entscheidenen festlegungen in der aufbauorganisation eines unternehmens?
Please Anmelden to join the conversation.
- Ich habe eine Antwort
- Topic Author
- Visitor
by Ich habe eine Antwort
Replied by Ich habe eine Antwort on topic Re: ich habe eine frage
Führung
Kompetenzen
Ziele
Kompetenzen
Ziele
- Wolfgang Horn
- Topic Author
- Visitor
by Wolfgang Horn
Replied by Wolfgang Horn on topic Re: ich habe eine frage
Hi, Iris,
wenn Sie die Frage eines Klippschulmeisters beantworten wollen, dann ist die einzig legitime Quelle für Antworten dessen Lehrbuch.
Nicht mal das seines Kollegen.
Dasselbe gilt, wenn Sie Ihr Unternehmen auf ein Audit vorbereiten.
Wenn Sie andererseits für Ihr Unternehmen die Frage beantworten wollen, dann nehmen Sie die Zukunft Ihres Unternehmens wichtiger als alles andere - und dann ergeben sich die Antworten aus dieser Bewertung. Entscheidend ist dann nur, was für die Zukunft Ihres Unternehmens entscheidend ist.
"Führung", "Kompetenzen", "Ziele" sind gute Überschriften.
Aber sie sind vollständig? Welche Anleitungen zum Handeln stehen unter den Überschriften?
Das finden Sie besser selbst mit der Denkweise der FMEA.
ciao
Wolfgang Horn
wenn Sie die Frage eines Klippschulmeisters beantworten wollen, dann ist die einzig legitime Quelle für Antworten dessen Lehrbuch.
Nicht mal das seines Kollegen.
Dasselbe gilt, wenn Sie Ihr Unternehmen auf ein Audit vorbereiten.
Wenn Sie andererseits für Ihr Unternehmen die Frage beantworten wollen, dann nehmen Sie die Zukunft Ihres Unternehmens wichtiger als alles andere - und dann ergeben sich die Antworten aus dieser Bewertung. Entscheidend ist dann nur, was für die Zukunft Ihres Unternehmens entscheidend ist.
"Führung", "Kompetenzen", "Ziele" sind gute Überschriften.
Aber sie sind vollständig? Welche Anleitungen zum Handeln stehen unter den Überschriften?
Das finden Sie besser selbst mit der Denkweise der FMEA.
ciao
Wolfgang Horn
Time to create page: 0.155 seconds