Objektiver Nachweis von Erfolg von QM-Systemen
- Uli
- Topic Author
- Visitor
#19140
by Uli
Objektiver Nachweis von Erfolg von QM-Systemen was created by Uli
Hallo,
hat jemand eine Idee, wo ich objektive Nachweise (auch Studien) über den "Erfolg" nach der Einführung eines QM-Systems im sozialen Dienstleistungsbereich finde (sprich, was hat_s für die Einrichtung gebracht)? Vielen Dank
hat jemand eine Idee, wo ich objektive Nachweise (auch Studien) über den "Erfolg" nach der Einführung eines QM-Systems im sozialen Dienstleistungsbereich finde (sprich, was hat_s für die Einrichtung gebracht)? Vielen Dank
Please Anmelden to join the conversation.
- Uli B.
- Topic Author
- Visitor
#19162
by Uli B.
Replied by Uli B. on topic Re: Objektiver Nachweis von Erfolg von QM-Systemen
Hallo Namensvetter,
ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, aber Dr. Vinod Sinhal und Dr. Kevin Hendricks haben 2000 den Erfolg von TQM-Praktizierenden Unternehmen gegenüber U. ohne TQM nachgewiesen (Google). Ist allerdings nicht auf soziale Dienstleistung speziell ausgewertet.
Vielleicht hilft's ja trotzdem.
Gruß
ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, aber Dr. Vinod Sinhal und Dr. Kevin Hendricks haben 2000 den Erfolg von TQM-Praktizierenden Unternehmen gegenüber U. ohne TQM nachgewiesen (Google). Ist allerdings nicht auf soziale Dienstleistung speziell ausgewertet.
Vielleicht hilft's ja trotzdem.
Gruß
Please Anmelden to join the conversation.
- Uli
- Topic Author
- Visitor
#19178
by Uli
: Hallo Namensvetter,
Vielen Dank - es ist in der Tat etwas zu viel - mir geht_s tatsächlich um Fakten in der sozialen Dienstleistung.. dennoch sehr nett von Dir
: ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, aber Dr. Vinod Sinhal und Dr. Kevin Hendricks haben 2000 den Erfolg von TQM-Praktizierenden Unternehmen gegenüber U. ohne TQM nachgewiesen (Google). Ist allerdings nicht auf soziale Dienstleistung speziell ausgewertet.
: Vielleicht hilft's ja trotzdem.
: Gruß
Replied by Uli on topic Re: Objektiver Nachweis von Erfolg von QM-Systemen
: Hallo Namensvetter,
Vielen Dank - es ist in der Tat etwas zu viel - mir geht_s tatsächlich um Fakten in der sozialen Dienstleistung.. dennoch sehr nett von Dir
: ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, aber Dr. Vinod Sinhal und Dr. Kevin Hendricks haben 2000 den Erfolg von TQM-Praktizierenden Unternehmen gegenüber U. ohne TQM nachgewiesen (Google). Ist allerdings nicht auf soziale Dienstleistung speziell ausgewertet.
: Vielleicht hilft's ja trotzdem.
: Gruß
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.157 seconds