- Forum
- Industrie
- Archiv
- Archiv 2008
- Gesetzliche Regelung zur Archivierung und Aufbewahrung von Prüfergebnissen und Prüfdaten
Gesetzliche Regelung zur Archivierung und Aufbewahrung von Prüfergebnissen und Prüfdaten
- David
- Topic Author
- Visitor
by David
Gesetzliche Regelung zur Archivierung und Aufbewahrung von Prüfergebnissen und Prüfdaten was created by David
Hallo Spezialisten,
gibt es eine gesetzliche Regelung zur Archivierung und Aufbewahrung von Prüfergebnissen und Prüfdaten?
Konnte im Netz leider keine finden.
Vielleicht kann mir Jemand von Euch helfen?
Vielen Dank
gibt es eine gesetzliche Regelung zur Archivierung und Aufbewahrung von Prüfergebnissen und Prüfdaten?
Konnte im Netz leider keine finden.
Vielleicht kann mir Jemand von Euch helfen?
Vielen Dank
Please Anmelden to join the conversation.
- Roland
- Topic Author
- Visitor
by Roland
Replied by Roland on topic Re: Gesetzliche Regelung zur Archivierung und Aufbewahrung von Prüfergebnissen und Prüfdaten
Hallo,
schau mal hier: simple-quality.de/Zertifizierung-und-Qualitaetsmanagementsystem/1736-Aufbewahrungsfristen.html
: Hallo Spezialisten,
: gibt es eine gesetzliche Regelung zur Archivierung und Aufbewahrung von Prüfergebnissen und Prüfdaten?
: Konnte im Netz leider keine finden.
: Vielleicht kann mir Jemand von Euch helfen?
: Vielen Dank
schau mal hier: simple-quality.de/Zertifizierung-und-Qualitaetsmanagementsystem/1736-Aufbewahrungsfristen.html
: Hallo Spezialisten,
: gibt es eine gesetzliche Regelung zur Archivierung und Aufbewahrung von Prüfergebnissen und Prüfdaten?
: Konnte im Netz leider keine finden.
: Vielleicht kann mir Jemand von Euch helfen?
: Vielen Dank
- David
- Topic Author
- Visitor
by David
hallo roland,
da ich dort auch nichts spezifisches zu prüfdaten und prüfergebnissen gefunden habe, kann ich von einer aufbewahrungsfrist von 10 jahren, siehe qualitätsdokumete, ausgehen?
danke für deine antwort
david
: Hallo,
: schau mal hier: simple-quality.de/Zertifizierung-und-Qualitaetsmanagementsystem/1736-Aufbewahrungsfristen.html
: : Hallo Spezialisten,
:
: : gibt es eine gesetzliche Regelung zur Archivierung und Aufbewahrung von Prüfergebnissen und Prüfdaten?
:
: : Konnte im Netz leider keine finden.
:
: : Vielleicht kann mir Jemand von Euch helfen?
:
: : Vielen Dank
Replied by David on topic Re: Gesetzliche Regelung zur Archivierung und Aufbewahrung von Prüfergebnissen und Prüfdaten
hallo roland,
da ich dort auch nichts spezifisches zu prüfdaten und prüfergebnissen gefunden habe, kann ich von einer aufbewahrungsfrist von 10 jahren, siehe qualitätsdokumete, ausgehen?
danke für deine antwort
david
: Hallo,
: schau mal hier: simple-quality.de/Zertifizierung-und-Qualitaetsmanagementsystem/1736-Aufbewahrungsfristen.html
: : Hallo Spezialisten,
:
: : gibt es eine gesetzliche Regelung zur Archivierung und Aufbewahrung von Prüfergebnissen und Prüfdaten?
:
: : Konnte im Netz leider keine finden.
:
: : Vielleicht kann mir Jemand von Euch helfen?
:
: : Vielen Dank
- Forum
- Industrie
- Archiv
- Archiv 2008
- Gesetzliche Regelung zur Archivierung und Aufbewahrung von Prüfergebnissen und Prüfdaten
Time to create page: 0.180 seconds