- Forum
- Industrie
- Archiv
- Archiv 2008
- Buch "Erfolgsfaktor Qualitätsmanagement" Jürgen Behrend ist vergriffen - anderer Tip ?
Buch "Erfolgsfaktor Qualitätsmanagement" Jürgen Behrend ist vergriffen - anderer Tip ?
- Jörg
- Topic Author
- Visitor
by Jörg
Buch "Erfolgsfaktor Qualitätsmanagement" Jürgen Behrend ist vergriffen - anderer Tip ? was created by Jörg
Hallo,
kann mir jemand ein vergleichbares Buch empfehlen ?
In Amazon hat dieses Buch sehr gute Bewertungen und scheint sehr hilfreich zu sein.
Gruß
Jörg
kann mir jemand ein vergleichbares Buch empfehlen ?
In Amazon hat dieses Buch sehr gute Bewertungen und scheint sehr hilfreich zu sein.
Gruß
Jörg
Please Anmelden to join the conversation.
- Framk 05
- Topic Author
- Visitor
by Framk 05
Replied by Framk 05 on topic Re: Buch "Erfolgsfaktor Qualitätsmanagement" Jürgen Behrend ist vergriffen - anderer Tip ?
Das Buch von J. Behrend ist eigentlich die beste Interpretationshilfe der Norm, die ich kenne. Es gibt aber noch weitere Bücher die dem Neuling eine gute Hilfe bitten können. Kann Du mir mal in ein paar Zeilen schreiben, was Du machen möchtest, dann kann ich dir auf dieser Grundlage einiges Empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank 05
Mit freundlichen Grüßen
Frank 05
- Jörg
- Topic Author
- Visitor
by Jörg
Replied by Jörg on topic Re: Buch "Erfolgsfaktor Qualitätsmanagement" Jürgen Behrend ist vergriffen - anderer Tip ?
Hallo Frank,
ich bin gerade dran unser Unternehmen (85 Mitarbeiter, produzierendes Gewerbe) zur Zertifizierung zu führen. Ist zwar erst für Ende 2008 geplant, aber ein kleiner Leitfaden wäre schon hilfreich, weil ich allein auf weiter Flur bin.
Gruss
Jörg
ich bin gerade dran unser Unternehmen (85 Mitarbeiter, produzierendes Gewerbe) zur Zertifizierung zu führen. Ist zwar erst für Ende 2008 geplant, aber ein kleiner Leitfaden wäre schon hilfreich, weil ich allein auf weiter Flur bin.
Gruss
Jörg
- Forum
- Industrie
- Archiv
- Archiv 2008
- Buch "Erfolgsfaktor Qualitätsmanagement" Jürgen Behrend ist vergriffen - anderer Tip ?
Time to create page: 0.214 seconds