Kurzzusammenfassung EN's?
- Hannes
- Topic Author
- Visitor
by Hannes
Kurzzusammenfassung EN's? was created by Hannes
Hallo,
weiss einer von euch wo ich kurze Zusammenfassungen fuer EN's finde? auf der ISO-Seite ist die (ISO-)Norm immer mit ein paar Satzen zusammengefasst, fuer europaeische Normen finde ich sowas allerdings nicht...
Danke schon mal!
Mfg Hannes
weiss einer von euch wo ich kurze Zusammenfassungen fuer EN's finde? auf der ISO-Seite ist die (ISO-)Norm immer mit ein paar Satzen zusammengefasst, fuer europaeische Normen finde ich sowas allerdings nicht...
Danke schon mal!
Mfg Hannes
Please Anmelden to join the conversation.
- Frank Hergt
- Topic Author
- Visitor
by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Re: Kurzzusammenfassung EN's?
Hallo Hannes!
Mir fällt dazu Beuth ein. Dort schon versucht?
Schöne Grüße
Frank
Mir fällt dazu Beuth ein. Dort schon versucht?
Schöne Grüße
Frank
- Hannes
- Topic Author
- Visitor
by Hannes
Replied by Hannes on topic Re: Kurzzusammenfassung EN's?
Hallo Frank,
da hab ich schon geschaut. Die haben aber meistens nur den deutschen und englischen Titel dranstehen, aber ein bisschen mehr Info waer halt schon ganz gut...auf der CEN-seite find ich halt noch weniger als bei beuth :/
viele Gruesse,
Hannes
da hab ich schon geschaut. Die haben aber meistens nur den deutschen und englischen Titel dranstehen, aber ein bisschen mehr Info waer halt schon ganz gut...auf der CEN-seite find ich halt noch weniger als bei beuth :/
viele Gruesse,
Hannes
- Hannes
- Topic Author
- Visitor
by Hannes
und gleich noche ne andere Frage hinterher: weiss einer wo ich britische Normen in europaeische "uebersetzen" kann? ich hab da einige gefunden, die sehr brauchbar klingen, wuesste aber halt auch gern ob das europaweit gueltig ist oder nur in England...
Replied by Hannes on topic Re: Kurzzusammenfassung EN's?
und gleich noche ne andere Frage hinterher: weiss einer wo ich britische Normen in europaeische "uebersetzen" kann? ich hab da einige gefunden, die sehr brauchbar klingen, wuesste aber halt auch gern ob das europaweit gueltig ist oder nur in England...
Time to create page: 0.406 seconds