Externe Auditoren gesucht für Dentallabore, QM nach Iso 9001:2000 und andere

• Margit Mederer
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19370 by Margit Mederer
Hallo,
wir suchen für ein bundesweites Projekt noch externe Auditoren, die sich in der Branche Dentallabore/Zahnärzte/Ärzte auskennen. Wir implementieren ein QM-Systems nach Iso 9001:2000 in Dental-Laboren, Ziel ist auf Wunsch unserers Auftragsgebers die Zertifizierung (können wir ja nicht selbst vornehmen).
Wer nicht selbst Auditor ist aber Auditoren kennt - bitte weitergeben.

Please Anmelden to join the conversation.

• Stefanie Schuchert
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19665 by Stefanie Schuchert
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mir nicht sicher, ob Ihre Anfrage noch aktuell ist. Jedenfalls bin ich Auditorin mit dem gesuchten Scope 38 - Ärzte, Zahnärzte, Dentallabore...
Ich bin berufen und könnte Sie bei der Zertifizierung Ihres Projektes sehr gerne unterstützen. Bitte nehmen Sie bei Interesse für eine Zusammenarbeit Kontakt mit mir auf. Weitere Informationen über mich und mein Leistungsspektrum erhalten Sie auch im Internet unter SCHUCHERT QM. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stefanie Schuchert
: Hallo,

: wir suchen für ein bundesweites Projekt noch externe Auditoren, die sich in der Branche Dentallabore/Zahnärzte/Ärzte auskennen. Wir implementieren ein QM-Systems nach Iso 9001:2000 in Dental-Laboren, Ziel ist auf Wunsch unserers Auftragsgebers die Zertifizierung (können wir ja nicht selbst vornehmen).

: Wer nicht selbst Auditor ist aber Auditoren kennt - bitte weitergeben.

• Polina Ruzaeva
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19669 by Polina Ruzaeva
ich bin Auditorin und habe die Erfahrungen in Pharmaziebranche
Ausbildung und Lizenz von NQA.

Time to create page: 0.380 seconds