Kontroll-Regelkarten
- Chris
- Topic Author
- Visitor
by Chris
Kontroll-Regelkarten was created by Chris
Wir arbeiten sehr viel mit Kontroll- bzw. Regelkarten. Dachte mir jetzt, daß ich diese Formulare direkt den dazugehörigen Arbeitsanweisungen zuordne, d.h. ich möchte sie direkt anhängen. Kann mir jemand sagen ob ich das machen kann zumal das eine ein Vorgabedokument und das andere eine Aufzeichnung ist? Danke im Voraus!
Please Anmelden to join the conversation.
- Frank Hergt
- Topic Author
- Visitor
by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Re: Kontroll-Regelkarten
Hallo Chris!
Vorsicht, Begriffsverwirrung: Das Formular ist ein Vorgabedokument! Erst die ausgefüllte Regelkarte ist das Nachweisdokument; und die willst Du wahrscheinlich nicht an die Arbeitsanweisung hängen.
Ansonsten: Natürlich geht das. Achte nur darauf, daß Du kein Indexchaos bekommst: Das Formular sollte entweder den gleichen Index wie die Arbeitsanweisung haben oder einen definitiv eigenen oder gar keinen, so daß es ohne Historie geändert werden kann. Jede Variante kann je nach Umständen sinnvoll sein, es sollte aber klar in der Arbeitsanweisung definiert sein.
Schöne Grüße
Frank
Vorsicht, Begriffsverwirrung: Das Formular ist ein Vorgabedokument! Erst die ausgefüllte Regelkarte ist das Nachweisdokument; und die willst Du wahrscheinlich nicht an die Arbeitsanweisung hängen.
Ansonsten: Natürlich geht das. Achte nur darauf, daß Du kein Indexchaos bekommst: Das Formular sollte entweder den gleichen Index wie die Arbeitsanweisung haben oder einen definitiv eigenen oder gar keinen, so daß es ohne Historie geändert werden kann. Jede Variante kann je nach Umständen sinnvoll sein, es sollte aber klar in der Arbeitsanweisung definiert sein.
Schöne Grüße
Frank
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.152 seconds