Messplatten
- Matze08
- Topic Author
- Visitor
by Matze08
Messplatten was created by Matze08
Hallo
Ich habe das Problem das ich unsere Messplatten aus Granit bei mir im PMW aufnehmen soll.
jetzt meine frage kann man die nicht als Hilfsmittel aufnehmen?
und gibt es eine DIN die aussagt was ein Hilfsmittel,und ein Prüfmittel ist,auf die ich mich beziehen kann.
Danke schon mal für eure hilfe
Ich habe das Problem das ich unsere Messplatten aus Granit bei mir im PMW aufnehmen soll.
jetzt meine frage kann man die nicht als Hilfsmittel aufnehmen?
und gibt es eine DIN die aussagt was ein Hilfsmittel,und ein Prüfmittel ist,auf die ich mich beziehen kann.
Danke schon mal für eure hilfe
Please Anmelden to join the conversation.
- Rupert
- Topic Author
- Visitor
by Rupert
Replied by Rupert on topic Re: Messplatten
Hallo!
Hoffe die Antwort ist nicht zu spät.
Messplatten sollten aufjedenfall als Prüfmittel aufgenommen werden, da sie ja direkten Einfluss auf die Messergebnisse darauf befindlicher Produkte haben.
In meinem Fall stehen darauf digitale Höhenmessgeräte, diese können natürlich nur exakt messen, (bzw. auf dem Luftpolster bewegt werden) wenn auch die Platte genau ist.
Die entsprechende DIN dafür ist die DIN 876-1:1984-08 .
Rupert
Hoffe die Antwort ist nicht zu spät.
Messplatten sollten aufjedenfall als Prüfmittel aufgenommen werden, da sie ja direkten Einfluss auf die Messergebnisse darauf befindlicher Produkte haben.
In meinem Fall stehen darauf digitale Höhenmessgeräte, diese können natürlich nur exakt messen, (bzw. auf dem Luftpolster bewegt werden) wenn auch die Platte genau ist.
Die entsprechende DIN dafür ist die DIN 876-1:1984-08 .
Rupert
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.166 seconds