Zertifikat Österreich
- Winni
- Topic Author
- Visitor
by Winni
Zertifikat Österreich was created by Winni
Schönen guten Tag allerseits.
Kann mir jemand sagen inwiefern das österreichische QB-Zertifikat in Deutschland anerkannt oder "gültig" ist?
Vll hat ja einer von euch schon Erfahrung gemacht.
Danke im Voraus.
Kann mir jemand sagen inwiefern das österreichische QB-Zertifikat in Deutschland anerkannt oder "gültig" ist?
Vll hat ja einer von euch schon Erfahrung gemacht.
Danke im Voraus.
Please Anmelden to join the conversation.
- Sven
- Topic Author
- Visitor
by Sven
Replied by Sven on topic Re: Zertifikat Österreich
Hallo,
das kommt immer drauf an, wo du das Zertifikat erworben hast. Es gibt international gültige, z.B. wenn sie das Siegel des Deutschen Akkreditierungsrates (für in Deutschland erworbene Zertifikate) auf der Urkunde haben. Wenn es z.B. vom TÜV Süd ist, dann ist es nichts wert, ausser die Firma, bei der du dich bewirbst, erkennt das an.
Das wichtigste ist jedoch, dass du das Wissen drauf hast. Und dass du es beweisen kannst.
Grüße und viel Erfolg
Sven
: Schönen guten Tag allerseits.
: Kann mir jemand sagen inwiefern das österreichische QB-Zertifikat in Deutschland anerkannt oder "gültig" ist?
: Vll hat ja einer von euch schon Erfahrung gemacht.
: Danke im Voraus.
das kommt immer drauf an, wo du das Zertifikat erworben hast. Es gibt international gültige, z.B. wenn sie das Siegel des Deutschen Akkreditierungsrates (für in Deutschland erworbene Zertifikate) auf der Urkunde haben. Wenn es z.B. vom TÜV Süd ist, dann ist es nichts wert, ausser die Firma, bei der du dich bewirbst, erkennt das an.
Das wichtigste ist jedoch, dass du das Wissen drauf hast. Und dass du es beweisen kannst.
Grüße und viel Erfolg
Sven
: Schönen guten Tag allerseits.
: Kann mir jemand sagen inwiefern das österreichische QB-Zertifikat in Deutschland anerkannt oder "gültig" ist?
: Vll hat ja einer von euch schon Erfahrung gemacht.
: Danke im Voraus.
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.910 seconds