Fristen für das Wiederholungsaudit
- Wolfgang
- Topic Author
- Visitor
-
by Wolfgang
Fristen für das Wiederholungsaudit was created by Wolfgang
Hallo,
in den Zertifizierungsbedingungen eines Zertifizieres steht für das Wiederholungsaudit:
"Bis maximal 6 Monate nach Ablauf der Gültigkeit kann ein Audit mit dem Aufwand eines Wiederholungsaudits durchgeführt werden, wenn auch die Zertifizierungsentscheidung innerhalb der 6 Monate erfolgt ist"
Dazu folgende Fragen:
1. Bedeutet das, dass eine Rezertifizierung nach vorangegangenem Audit aus welchem Grund auch immer noch innerhalb von 6 Monaten nach Ablauf des Zertifikates möglich ist?
2. Den zweiten teil des Satzes verstehe ich nicht - wie kann die Zertifizierungsentscheidung (=Entscheidung über die Zertifizierung?) erfolgt sein (müssen), wenn das Audit noch aussteht?
3. Ist diese Frist üblich, bzw. woher stammt diese (17021?)
Kann mir jemand weiterhelfen?
)
Gruß
Wolfgang
in den Zertifizierungsbedingungen eines Zertifizieres steht für das Wiederholungsaudit:
"Bis maximal 6 Monate nach Ablauf der Gültigkeit kann ein Audit mit dem Aufwand eines Wiederholungsaudits durchgeführt werden, wenn auch die Zertifizierungsentscheidung innerhalb der 6 Monate erfolgt ist"
Dazu folgende Fragen:
1. Bedeutet das, dass eine Rezertifizierung nach vorangegangenem Audit aus welchem Grund auch immer noch innerhalb von 6 Monaten nach Ablauf des Zertifikates möglich ist?
2. Den zweiten teil des Satzes verstehe ich nicht - wie kann die Zertifizierungsentscheidung (=Entscheidung über die Zertifizierung?) erfolgt sein (müssen), wenn das Audit noch aussteht?
3. Ist diese Frist üblich, bzw. woher stammt diese (17021?)
Kann mir jemand weiterhelfen?
![:-) :-)](/cms/media/kunena/emoticons/smile.png)
Gruß
Wolfgang
Please Anmelden to join the conversation.
- Adelheid
- Topic Author
- Visitor
-
by Adelheid
Replied by Adelheid on topic Re: Fristen für das Wiederholungsaudit
Hallo,
ich denke, es ist am besten hier den Zertifizierer zu befragen.
Gruß
Adelheid
ich denke, es ist am besten hier den Zertifizierer zu befragen.
Gruß
Adelheid
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.407 seconds