Vorlagen für interne Dokumente
- Katharina
- Topic Author
- Visitor
by Katharina
Vorlagen für interne Dokumente was created by Katharina
Hallo!
ich bin gerade dabei, die Dokumentenlenkung für das QM-System meines Arbeitgebers zu dokumentieren. Ich habe Vorlagen für Verfahrensanweisungen und Mitgeltende Unterlagen erstellt. Nun die Frage:
Müssen diese auch mit einer Codierung versehen werden, und wenn ja, zu welcher Art von Dokument gehören diese dann?
Vielleicht: Mitgeltende Unterlagen "Muster Verfahrensanweisung"
GRüße KAt
ich bin gerade dabei, die Dokumentenlenkung für das QM-System meines Arbeitgebers zu dokumentieren. Ich habe Vorlagen für Verfahrensanweisungen und Mitgeltende Unterlagen erstellt. Nun die Frage:
Müssen diese auch mit einer Codierung versehen werden, und wenn ja, zu welcher Art von Dokument gehören diese dann?
Vielleicht: Mitgeltende Unterlagen "Muster Verfahrensanweisung"
GRüße KAt
Please Anmelden to join the conversation.
- Frank Hergt
- Topic Author
- Visitor
by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Re: Vorlagen für interne Dokumente
Hallo Katharina!
Sie gehören logischerweise zu dem Dokument, in dem die Dokumentenstruktur festgelegt ist. Vorzugsweise als Anlagen. Ich lege bei so was noch Wert darauf, daß im Dokument steht, ob die Anlage
- keinen Index hat und beliebig geändert werden kann
- oder den Index des Hauptdokuments trägt
- oder einen eigenen Index hat.
Schöne Grüße
Frank
Sie gehören logischerweise zu dem Dokument, in dem die Dokumentenstruktur festgelegt ist. Vorzugsweise als Anlagen. Ich lege bei so was noch Wert darauf, daß im Dokument steht, ob die Anlage
- keinen Index hat und beliebig geändert werden kann
- oder den Index des Hauptdokuments trägt
- oder einen eigenen Index hat.
Schöne Grüße
Frank
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.261 seconds