Managementbewertung / Management Review
- feit
- Topic Author
- Visitor
by feit
Replied by feit on topic Re: Managementbewertung / Management Review
: Hallo, hab hier gerade gestöbert.. Bitte auch um Zusendung des Fragenkataloges fürs MR.DankelgKarin: : Hallo,: : das Review sollte schon auch eine Bewertung der : : ermittelten Zahlen enthalten. Wir vollziehen dies anhand eines Fragenkatalogs. Bin gern bereit diesen: : zur Verfügung zu stellen. Bitte E-mail angeben.: : bis bald: : Martina: Hallo Martina,: Konntest du mir bitte den Fragekatalog zusenden,: da ich im Juli das erste MR machen muss.: Ich bedanke mich im voraus,: Gerhard
Please Anmelden to join the conversation.
- feit
- Topic Author
- Visitor
by feit
: : Hallo,
: : das Review sollte schon auch eine Bewertung der
: : ermittelten Zahlen enthalten. Wir vollziehen dies anhand eines Fragenkatalogs. Bin gern bereit diesen
: : zur Verfi__gung zu stellen. Bitte E-mail angeben.
: : bis bald
: : Martina
: Hallo Martina,
: wir sind gerade dabei unseren alten Review aufzupeppen und fA_r neue Ideen sehr aufgeschlossen, schlieAylich wollen wir nicht nur totes Papier produzieren.
: Ich wA_re Dir sehr dankbar, wenn Du uns Deinen Fragenkatalog mailen kA_nntest.
: GrA_Aye aus Kelsterbach,
: Ingo (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Replied by feit on topic Re: Managementbewertung / Management Review
: : Hallo,
: : das Review sollte schon auch eine Bewertung der
: : ermittelten Zahlen enthalten. Wir vollziehen dies anhand eines Fragenkatalogs. Bin gern bereit diesen
: : zur Verfi__gung zu stellen. Bitte E-mail angeben.
: : bis bald
: : Martina
: Hallo Martina,
: wir sind gerade dabei unseren alten Review aufzupeppen und fA_r neue Ideen sehr aufgeschlossen, schlieAylich wollen wir nicht nur totes Papier produzieren.
: Ich wA_re Dir sehr dankbar, wenn Du uns Deinen Fragenkatalog mailen kA_nntest.
: GrA_Aye aus Kelsterbach,
: Ingo (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
- Tanja
- Topic Author
- Visitor
by Tanja
Replied by Tanja on topic Re: Managementbewertung / Management Review
Hallo Martina,
habe hier gerade ein bisschen gestöbert. Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen QM. Wir haben unser erstes Managementreview noch vor uns. Ich wäre auch sehr dankbar, wenn Du mir den Fragenkatalog zusenden könntest.
Vielen Dank.
Tanja
: Hallo,
: das Review sollte schon auch eine Bewertung der
: ermittelten Zahlen enthalten. Wir vollziehen dies anhand eines Fragenkatalogs. Bin gern bereit diesen
: zur Verfügung zu stellen. Bitte E-mail angeben.
: bis bald
: Martina
habe hier gerade ein bisschen gestöbert. Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen QM. Wir haben unser erstes Managementreview noch vor uns. Ich wäre auch sehr dankbar, wenn Du mir den Fragenkatalog zusenden könntest.
Vielen Dank.
Tanja
: ermittelten Zahlen enthalten. Wir vollziehen dies anhand eines Fragenkatalogs. Bin gern bereit diesen
- Fuhrmann Heidi
- Topic Author
- Visitor
by Fuhrmann Heidi
Replied by Fuhrmann Heidi on topic Re: Managementbewertung / Management Review
Würde mich sehr freuen wenn Sie mir den Fragenkatalog zusenden könnten.
Bedanke mich herzlichst im Voraus.
H. F.
Würde mich sehr freuen wenn Sie mir den Fragenkatalog zusenden könnten.
Bedanke mich herzlichst im Voraus.
H. F.
- Fastner Bouchouafi
- Topic Author
- Visitor
by Fastner Bouchouafi
Replied by Fastner Bouchouafi on topic Re: Managementbewertung / Management Review
Kann mir jmd einen Exemplar des Management Reviews mailen.
- Fastner Bouchouafi
- Topic Author
- Visitor
by Fastner Bouchouafi
Replied by Fastner Bouchouafi on topic Re: Managementbewertung / Management Review
Kann mir jmd einen Exemplar des Management Reviews mailen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Time to create page: 0.238 seconds