ISO 9001 Zertifizierung - Vorlagen, Muster
- Roland
- Topic Author
- Visitor
by Roland
Replied by Roland on topic Re: ISO 9001 Zertifizierung - Vorlagen, Muster
Hallo,
im Downloadbereich von simple-quality.de findest du schon mal einige...
Please Anmelden to join the conversation.
- Roland
- Topic Author
- Visitor
by Roland
Replied by Roland on topic Re: ISO 9001 Zertifizierung - Vorlagen, Muster
Hallo,
- Petra
- Topic Author
- Visitor
by Petra
Replied by Petra on topic Re: ISO 9001 Zertifizierung - Vorlagen, Muster
hallo Nena,
seid ihr inzwischen zertifiziert? Und wenn ja, würde mich auch interessieren wie und mit wem, denn mir stellt sich exakt dieselbe Frage.
Gruß, Petra
: Hallo,
: ich bin gerade damit beauftragt worden, die ISO 9001 Zertifizierung (10 Mann Betrieb, Softwareentwicklung) vorzubereiten. Meine Frage ist nun, gibt es Firmen die Vorlagen und Muster für das QM Handbuch, Prozesse, Verfahrensanweisungen etc. anbieten? Welche davon sind empfehlenswert?
: Vielen Dank für Eure Hilfe!
seid ihr inzwischen zertifiziert? Und wenn ja, würde mich auch interessieren wie und mit wem, denn mir stellt sich exakt dieselbe Frage.
Gruß, Petra
: ich bin gerade damit beauftragt worden, die ISO 9001 Zertifizierung (10 Mann Betrieb, Softwareentwicklung) vorzubereiten. Meine Frage ist nun, gibt es Firmen die Vorlagen und Muster für das QM Handbuch, Prozesse, Verfahrensanweisungen etc. anbieten? Welche davon sind empfehlenswert?
- Rainer Böink
- Topic Author
- Visitor
by Rainer Böink
Hallo ich arbeite an einem ähnlichen Mandanten (and Branche). Vielleicht sollten wir uns austauschen. Bitte schick mir hierzu Deine Festnetz-Nr. Ich rufe dann zurück. Oder hinterlaß mir eine Nachricht auf meiner mailbox, sofern ich nicht erreichbar bin (0170/7431287)
Schönes Wochenende
MfG R Böink
Replied by Rainer Böink on topic Re: ISO 9001 Zertifizierung - Vorlagen, Muster
Hallo ich arbeite an einem ähnlichen Mandanten (and Branche). Vielleicht sollten wir uns austauschen. Bitte schick mir hierzu Deine Festnetz-Nr. Ich rufe dann zurück. Oder hinterlaß mir eine Nachricht auf meiner mailbox, sofern ich nicht erreichbar bin (0170/7431287)
Schönes Wochenende
MfG R Böink
Time to create page: 0.137 seconds