Teamarbeit
- Heinz
- Topic Author
- Visitor
by Heinz
Replied by Heinz on topic Re: Teamarbeit
seufz....ich kann dieses Geseiere nicht mehr hören. Ist ja wie damals beim Rescheneder.
Please Anmelden to join the conversation.
- Wolfgang Horn
- Topic Author
- Visitor
by Wolfgang Horn
Replied by Wolfgang Horn on topic Re: Teamarbeit
Hi, Heinz,
Du: "ich kann dieses Geseiere nicht mehr hören."
Was bezeichnen Sie mit "Geseiere"?
Allgemein versteht man darunter "unnützes Gerede".
Sie meinen, die Engagierten in der Teambau-Arbeitsgruppe würden ihre eigene Zeit verschwenden und die Zeit anderer?
Hier steckt der Nutzen für die Teilnehmer:
1. Klare Sicht auf die zwischenmenschlichen Probleme in ihrer Unternehmenseinheit und ihres Unternehmens. Wer klarer sieht, der erkennt die Trends und Absichten eher, er entscheidet treffender zwischen dem Machbaren und dem Unmachbaren, er ist im Vorteil.
2. Er paßt sich besser an seine Situation an.
3. Mit der Verbesserung seiner Aussichten verbessert sich seine Stimmung.
Wunder können auch wir nicht bewirken.
Aber indem wir die Soft-Fact-Rätsel so lösen, daß Ingenieure und Techniker sie mit ihren Denkweisen leichter verstehen, tun wir, was wir können.
Immerhin haben wir 20\% Beförderungen zu verzeichnen - die Teilnehmer kommen auf ihren Berufswegen überdurchschnittlich gut voran.
Wenn Sie das für unnütz halten, dann bin ich es auf diese Art und Weise sehr gern.
mfg
Wolfgang Horn
Du: "ich kann dieses Geseiere nicht mehr hören."
Was bezeichnen Sie mit "Geseiere"?
Allgemein versteht man darunter "unnützes Gerede".
Sie meinen, die Engagierten in der Teambau-Arbeitsgruppe würden ihre eigene Zeit verschwenden und die Zeit anderer?
Hier steckt der Nutzen für die Teilnehmer:
1. Klare Sicht auf die zwischenmenschlichen Probleme in ihrer Unternehmenseinheit und ihres Unternehmens. Wer klarer sieht, der erkennt die Trends und Absichten eher, er entscheidet treffender zwischen dem Machbaren und dem Unmachbaren, er ist im Vorteil.
2. Er paßt sich besser an seine Situation an.
3. Mit der Verbesserung seiner Aussichten verbessert sich seine Stimmung.
Wunder können auch wir nicht bewirken.
Aber indem wir die Soft-Fact-Rätsel so lösen, daß Ingenieure und Techniker sie mit ihren Denkweisen leichter verstehen, tun wir, was wir können.
Immerhin haben wir 20\% Beförderungen zu verzeichnen - die Teilnehmer kommen auf ihren Berufswegen überdurchschnittlich gut voran.
Wenn Sie das für unnütz halten, dann bin ich es auf diese Art und Weise sehr gern.
mfg
Wolfgang Horn
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.148 seconds